Mein Credo

Dank Spreche ich aus an, den Lieben Gott, der mir die Kraft für alles gegeben hat.
Der kleinste Glaubensfunke ist stärker als menschliche Vernunft es für möglich hält.

Wenn ihr Glauben habt so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Berg sagen:
Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.
(Matthäus 17,20)

Mein Motto:
Glaube versetzt Berge. Wenn ein Mensch will, kann er fast alles erreichen was er will.

Ich kann vielen nur sagen, manchmal ist ein Weg steinig, und wenn man will, kann man jeden Stein aus der Bahn werfen, um an das Ziel kommen. Nur wenn man etwas wirklich will, kann man es auch wirklich erreichen.

Mein Freund und früherer Trainingskamerad Firat Arslan hat bewiesen: Dass man mit eisernem Willen Weltmeister werden kann.

Deshalb setze ich mich mit meiner Frau für talentierte Boxer ein! ( --> Kontakt )

Ich Grüße Freunde, die mich auf dem Weg begleitet haben: Lothar Schumann, Dieter Wittmann, Tilo und Markus Fink, Meric und Firat Arslan, Peter Schmidt, Michael Schetter, Thomas Friedrich, Giuseppe Lagrutta, Giuseppe Seco.

Ich danke meiner Familie: Marco Pitrolo, Anna Pitrolo, Elena Pitrolo, Mathilde und Salvatore Pitrolo, Nicole Licht und der Familie Disca.

Und alle die mich kennen.

Zum Seitenanfang
Biographie - Teil I
Biographie - Teil II
Biographie - Teil III